ImproShow im Kulturhausverein Untertürkheim

Freitag, 30. November – 20:00 Kulturhausverein Untertürkheim

Das Improvisationstheater Stuttgart zeigt, wie Theater auch sein kann: Jede Szene entsteht aus dem Stehgreif und überrascht Akteure und Publikum gleichermaßen. Skurrile Charaktere, unvorhergesehene Wendungen und spontane Songs – genießen Sie einen Abend, der die Situationskomik zelebriert und freuen Sie sich über eine Fülle von Theaterpremieren.

Tickets gibt es für 10,- € pro Person im Kulturtreff Untertürkheim.

Die fantastische Reise ins winterliche Geschichtenland

Sonntag, 02. Dezember – 15:00 – Merlin Stuttgart

Auf geht’s, das Geschichtenland wartet! Das Improtheater Stuttgart nimmt große wie kleine Zuschauer auf eine rasant-winterliche Reise ins Land der Fantasie mit, um neue Geschichten zu entdecken. Was wird heute wohl passieren? Eine weihnachtliche Wintergeschichte am Nordpol? Advent in der Sahara? Geschenketiefseetauchen im Pazifik? Wo auch immer die gemeinsamen Ideen von Publikum und Schauspielern hinführen -das Mitmachmärchen von Impro Stuttgart strotz nur so vor Witz und Fantasie!

Tickets gibt es im Merlin oder online.

 

Impro Stuttgarts legendäre AdventskalenderShow

Samstag, 22. Dezember – 20:30 – Merlin Stuttgart

Um Weihnachten kommt keiner rum… und auch nicht um unsere legendäre Adventskalendershow zwei Tage vor den Feiertagen. Hier öffnen wir nun schon zum x-ten Mal alle Türchen des Adventskalenders auf einmal und zelebrieren eine Improshow, wie Stuttgart sie noch nicht gesehen hat!

Tickets gibt es an der Abendkasse, im Merlin oder online.

 

Auch Anfang 2019 sind wir im Merlin Stuttgart wieder zu sehen:

♦ Am Freitag, 15. Februar starten wir um 20:30 Uhr mit „Guten Tag und Hallo“ ins Jahr 2019

♦ Am Donnerstag, 07. März begrüßen wir zum ersten Mal im neuen Jahr um 10:00 Uhr Kindertagesstätten und Familien zur „Reise ins Geschichtenland“

♦ Am Freitag, 15. März sind um 20:30 Uhr Theaterpremieren ohne Ende angesagt

♦ Am Samstag, 23. März  begleiten wir die „Lange Nacht der Museen“ im Landesmuseum im Alten Schloss mit „Impro Kurz und Knackig“ (jeweils zur vollen Stunde zwischen 19:00 Uhr und 23:00 Uhr)

♦ Am Sonntag, 24. März reisen wir um 15:00 Uhr mit Kindern ins Geschichtenland