ImproShow – Back on Stage

Freitag, 19. Oktober – 20:30 – Merlin Stuttgart

Back on Stage: Impro Stuttgart, feat. Steve Jarand zeigt, wie Theater auch sein kann: Jede Szene, ob lustig, traurig, philosophisch oder völlig skurril entsteht aus dem Moment und überrascht uns und Euch gleichermaßen. Spannende Charaktere, unvorhergesehene Wendungen und spontane Songs – genießt einen Abend voller Situationskomik – auf Deutsch, Englisch und irgendwo dazwischen! Impro Stuttgart ist „Back on Stage“!

Tickets gibt es an der Abendkasse, im Merlin oder online.

Die fantastische Reise ins Geschichtenland

Dienstag, 30. Oktober – 10:00 – Merlin Stuttgart (für Kitas und Familien)

Wo kommen eigentlich Geschichten her? Augen auf und aufgepasst, wir nehmen Euch mit auf eine rasante Reise ins Geschichtenland. Und überall kann man Geschichten aufspüren! Improtheater Stuttgart setzt die einzigartigen Ideen der kleinen Zuschauer liebevoll und mit viel Fantasie auf der Bühne um.

Bitte melden Sie sich telefonisch an unter 0711-618549

3,50 € pro Kind / Betreuer frei

 

Couchsurfing mit Nadine Antler

Freitag, 23. November – 20:30 – Merlin Stuttgart

Nadine Antler liebt das Theater und bringt in ihren Improvisationen Themen auf die Bühne, die sie und andere zum Lachen bringen, beschäftigen, bedeutsam sind. Früher künstlerische Leitung und Gründungsmitglied von „Der Kaktus“ Würzburg steht sie mittlerweile auf den Improbühnen der ganzen Welt. Und am Freitag, den 23. November kommt sie auf unsere Merlin-Couch: Nadine Antler, schön dass Du mal wieder bei uns in Stuttgart bist!

Tickets gibt es an der Abendkasse, im Merlin oder online.

ImproShow im Kulturhausverein Untertürkheim

Freitag, 30. November – 20:00 Kulturhausverein Untertürkheim

Das Improvisationstheater Stuttgart zeigt, wie Theater auch sein kann: Jede Szene entsteht aus dem Stehgreif und überrascht Akteure und Publikum gleichermaßen. Skurrile Charaktere, unvorhergesehene Wendungen und spontane Songs – genießen Sie einen Abend, der die Situationskomik zelebriert und freuen Sie sich über eine Fülle von Theaterpremieren.

Tickets gibt es im Kulturtreff Untertürkheim.

Die fantastische Reise ins winterliche Geschichtenland

Sonntag, 02. Dezember – 15:00 – Merlin Stuttgart

Auf geht’s, das Geschichtenland wartet! Das Improtheater Stuttgart nimmt große wie kleine Zuschauer auf eine rasant-winterliche Reise ins Land der Fantasie mit, um neue Geschichten zu entdecken. Was wird heute wohl passieren? Eine weihnachtliche Wintergeschichte am Nordpol? Advent in der Sahara? Geschenketiefseetauchen im Pazifik? Wo auch immer die gemeinsamen Ideen von Publikum und Schauspielern hinführen -das Mitmachmärchen von Impro Stuttgart strotz nur so vor Witz und Fantasie!

Tickets gibt es im Merlin oder online.

 

Impro Stuttgarts legendäre AdventskalenderShow

Samstag, 22. Dezember – 20:30 – Merlin Stuttgart

Um Weihnachten kommt keiner rum… und auch nicht um unsere legendäre Adventskalendershow zwei Tage vor den Feiertagen. Hier öffnen wir nun schon zum x-ten Mal alle Türchen des Adventskalenders auf einmal und zelebrieren eine Improshow, wie Stuttgart sie noch nicht gesehen hat!

Tickets gibt es an der Abendkasse, im Merlin oder online.