Auftritte

Der legendäre Impro-Stuttgart Adventskalender – demnächst online

Auch in diesem Jahr läßt es sich Impro Stuttgart nicht nehmen, den Adventskalender einmal hoch und runter zu spielen. Vorsichtshalber könntet Ihr schon mal unseren YouTube-Kanal abonnieren! https://www.youtube.com/channel/UCTcadnZHHpRMfbF538RdZiw

Folgt uns auf Facebook und Instagram !

Save the date! Diese Termine gibt es schon für 2021:

DER MÄRCHENMIXER – improvisierte Geschichten für Kinder gefördert von der Baden-Württemberg-Stiftung

10. und 11. Februar 2021, 10. und 11. März 2021, 21. und 22. April 2021, jeweils um 10:00 im Merlin Stuttgart

Die Baden-Württemberg-Stiftung verlängert aufgrund der Coronakrise den Literatursommer bis zum Juni 2021!

Wie vertragen sich wohl Dornröschen und Scheherazade? Welche Abenteuer erleben der böse Wolf und der gestiefelte Kater, wenn sie sich gemeinsam auf den Weg machen? Was passiert, wenn der kleine Muck vom süßen Brei kostet? Beim “Märchenmixer” treffen Figuren aus verschiedenen Märchen aufeinander und die Schauspieler*innen vom Improvisationstheater Stuttgart erfinden gemeinsam mit den kleinen Publikumsgästen ganz neue und aufregende Geschichten. Für Kinder im Kindergartenalter.

Tickets gibt es direkt im Merlin und unter der Telefonnummer 0711-618549

Gefördert von der Baden-Württemberg Stiftung im Rahmen des Kinder- und Jugend-Literatursommers.

Nähere Infos zum Programm des Literatursommer gibts hier