Auftritte

Wir gehen online: Improshow bei Euch zu Hause am 27. Februar 2021

Zylinder, Kneifer und Abendkleidchen sind eingemottet, das Literaturlexikon vom vielen Blättern schon völlig zerfleddert! Es wird Zeit, mal wieder auf die Merlin-Bühne zu hüpfen und für Euch online eine Improshow zu improvisieren !

Nach Zoomshows vor dem eigenen Schreibtisch, Onlineworkshops und Weihnachts-Videodrehs wagen wir uns daran, eine voll improvisierte Show in Eure Wohnzimmer zu schicken – Premieren- und Schlapplach-Garantie inklusive! Zelebriert mit dem Improtheater Stuttgart eine Abend voller Onlinepremieren … ganz ohne Netflix und Bücherstapel!

Den Link zur Show findet Ihr demnächst hier


Kommt Ihr noch auf eine Szene mit rein? Improshow bei Euch zu Hause am 27. März 2021

Wenn Ihr dies hier lesen könnt war die Online-Show am 27. Februar ein voller Erfolg… und wir probieren gleich nochmal! Direkt runter von der Merlin-Bühne laden wir uns in Euer Wohnzimmer ein und bringen ein reichhaltiges Buffet voller Ohhhh- und Ahhhh-Momente mit. Folgt uns auf Facebook und Instagram und beteiligt Euch mit Euren Vorschlägen an einem Abend voller Onlinepremieren … hier ist garantiert für jede*n was dabei!

Den Link zur Show findet Ihr demnächst hier


Save the Date – ob online oder live und in Farbe: wir planen eine Improshow am 24. April 2021

FFP2-Maske auf und ab ins Theater!
Wir improvisieren für Euch einen bunten Strauß an Szenen und Geschichten. Immer aus dem Stegreif entsteht so Theater mit Premieren- und Schlapplach-Garantie! Skurrile Charaktere, unvorhergesehene Wendungen und spontane Songs – genießt einen Abend, der die Situationskomik zelebriert und eine Fülle von Theaterpremieren!

Den Link zur Show oder Tickets findet Ihr demnächst hier

Verpasst keine Info und folgt uns auf Facebook und Instagram !